Online-Beschichtungen
SSPC
Indien
Online-Beschichtungen
Frosio
weltweit
Online-Beschichtungen
Bescheinigt
ISO 9001: 2015

Online-Beschichtungen

ONLINE COATINGS Portal ist die leistungsstarke und sachkundige Schulungs- und Zertifizierungsplattform für Beschichtungsinspektoren und Lackierinspektoren, die Teil von HTS COATINGS ist. Es befasst sich mit industrieller Beschichtung im Zusammenhang mit Oberflächenbehandlung, Beschichtungsanwendungen, Lackinspektions- und Testmethoden

Die Schulungsmodule für Beschichtungsinspektoren wurden von erfahrenen Experten und Spezialisten für industrielle Beschichtungen erstellt. Das Beschichtungsspezialist Hintergrund aus Öl, Gas, Petrochemie, Marine, Schiffbau, Schwerindustrie. Viele Studenten aus den Bereichen Onshore, Offshore, Pipeline und Prozessindustrie profitierten von diesen E-Learning-Programmen. In naher Zukunft beschließen wir, viele Kurse einzuführen, die mit anderen Berufen verbunden sind, wie Schweißen, Isolieren, Brandschutz, Feuerverzinken, thermisches Sprühen, Feuerfestmaterial und Management usw.

Online-Beschichtungen

Karrierefortschritte des Beschichtungsinspektors

Nach Abschluss der Online-Kurse kann der Stipendiat wie folgt arbeiten: -

Beschichtungsinspektor

Malinspektor

Korrosionsschutz

Korrosionsschutz-Ingenieur

Leiter

Geschäftsführer

QC / QA-Inspektor

Spezialist für Schutzbeschichtungen

Experte für Lackierfehleranalyse

Jetzt anfragen

Vorteile des Online-Beschichtungstrainings

Die folgenden Vorteile wurden im Zusammenhang mit der Schulung von Online-Beschichtungsinspektoren detailliert beschrieben

Zugänglichkeit

Der E-Learning- / Online-Modus verbessert die Zugänglichkeit der Teilnehmer rund um die Uhr und 24 Tage. Sie können dieses Online-Training bei der Arbeit / zu Hause / in der Freizeit / im Urlaub mit einfachem Zugang nutzen.

Wirtschaftlich

Der Online-Modus senkt die Kosten für Visum / Flug / Unterkunft und Verpflegung im Vergleich zum Vor-Ort-Modus. Darüber hinaus können Ihre Abwesenheit auf der Baustelle und spätere Lohnausfälle vermieden werden.

Easy Access

Sie navigieren durch Kursfolien / Diskussionen / Live-Chats / Live-Videos / Quiz / Aufgaben ohne obligatorische Auslesung oder Fertigstellung. Sie können Sitzungen zu jedem Zeitpunkt ohne Einschränkungen überspringen / beenden / umkehren / rekapitulieren

Kursrückruf

Alle Kursfolien / -inhalte werden mit einer Audiopräsentation übernommen, um das Gedächtnis der Schüler zu erweitern. Dies wird während der gesamten Phase der Online-Kurse in Erinnerung gerufen.

Zertifizierung

Alle unsere Kurse enthalten relevante Aufgaben und Tests, um das Wissen der Schüler zu verbessern. Regelmäßige Bewertungen helfen den Studenten beim Abschluss des Abschlusskurses.

Wirtschaftlich

Unsere Online-Schulungsinhalte entsprechen dem Lehrplan des International Inspector. Unser Online-Schulungswissen ist hilfreich, um alle internationalen Zertifizierungsprüfungen zu bestehen.

Niedrigste Kursgebühren

Seit 2014 lautet das Motto von HTS COATING, qualitativ hochwertige Schulungen in den Segmenten Inspektion und Anwendung industrieller Beschichtungen anzubieten. Daher sind die Kurs- und Prüfungsgebühren im Vergleich zu bestehenden Schulungsanbietern immer wettbewerbsfähig und am niedrigsten.

Kursrückruf

Die Experten von HTS COATINGS sind Pioniere in den Segmenten Industrial Coating Application und Inspection. Daher werden alle unsere Kurse und Inhalte mit aktualisierten und aktuellen Versionen der Beschichtungstechnologie geliefert.

Vorteile von Online-Beschichtungen mit HTS-BESCHICHTUNGEN

Viele Studenten fanden die kurze Dauer während der Teilnahme an internationalen Inspektor-Schulungskursen unbefriedigend. Internationale Zertifizierungsanbieter wie FROSIO / SSPC / NACE / BGAS / ICORR bietet verschiedene Zertifizierungsstufen. Aufgrund der kurzen Dauer dieser internationalen Kurse benötigen die Studenten zusätzliche Vorbereitungskurse. Sie sind daher in jedem Schulungs- und Zertifizierungsprogramm anspruchsvoll. (Schulung des Beschichtungsinspektors / Frosio-Beschichtungsinspektor / SSPC-Inspektor / Frosio-Zertifizierung / Lackierinspektor)

Um das kurzfristige Training zu überwinden, hat Online Coatings diese Website für verschiedene Vorbereitungskurse mit HTS COATINGS entwickelt. Diese E-Learning-Plattform hat jedes Kapitel sorgfältig entworfen, damit der Schüler die Technologie der Beschichtungsinspektion besser verstehen kann. Jetzt haben wir Vorbereitungsprogramme für SSPC und FROSIO hinzugefügt. In Kürze werden wir weitere Programme hinzufügen, die den Entscheidungen des Schülers entsprechen.

ONLINE COATINGS und HTS COATINGS wünschen allen unseren Studenten eine bessere Karriere in den Bereichen Öl, Gas, Petrochemie und Schwerindustrie.

ONLINE-KURSE ERGEBNISSE
0
Außenseiter
0
KLASSEN VOLLSTÄNDIG
0
Studenten eingeschrieben
0
Zertifizierte Lehrer
Aktuelle Artikel

Nach Abschluss der Online-Kurse kann der Stipendiat wie folgt arbeiten: -

Lackieren, Beschichten, Korrosionsschutz
Blog

UNTERSCHIED ZWISCHEN MALEREI UND BESCHICHTUNG

Aufrechterhaltung des Schutzes Integrität ist eine nachgewiesene Schwierigkeit für Ingenieure, Inspektoren und Manager in Öl-, Gas-, Petrochemie- und anderen verwandten Branchen. Analyse der Schutzleistung, Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit

Weiterlesen »
Benutzer von ISO / SSPC-Standards weltweit

online coatings
SSPC
India
online coatings
Frosio
Worldwide
online coatings
Certified
ISO 9001:2015

Online Coatings

ONLINE COATINGS Portal is that the powerful and knowledgeable Training and Certification platform for Coating Inspectors and Painting Inspectors that is part of HTS COATINGS. It deals with Industrial Coating related Surface Treatment, Coating applications, Painting Inspection, and Test methodologies

The Coating InspectorsTraining Modules has been created by Experienced Industrial Coating Experts and Specialist. The coating specialist background from Oil, Gas, Petrochemical, Marine, Shipbuilding, Heavy Industries. Many students working in Onshore, Offshore, Pipeline, Process Industries benefited from this E-learning programs. Within the near future, we decide to introduce many courses associated with other trades like welding, Insulation, Fireproofing, Hot Dip Galvanizing, Thermal Spray, Refractories and management, etc.,

Online Coatings

Coating Inspector's Career Progressions

After completion of online courses, the scholar can work as follows:-

Coating Inspector

Painting Inspector

Anticorrosion Supervisor

Corrosion Control Engineer

Superintendent

Manager

QC / QA Inspector

Protective Coating Specialist

Painting Failure Analysis Expert

Enquire Now

Benefits Of Online Coatings Training

The following benefits were detailed related to Online Coating Inspectors Training

Accessibility

E-learning / Online mode enhances participant’s accessibility 24 X 7 & 365 days. They can use this online training at work/home/leisure time/holidays with easy access.

Economical

Online mode lessens visa/flight/boarding & lodging cost as compared with Onsite mode. Moreover, your worksite absence and subsequent loss of pay can be avoided.

Easy Access

You’ll navigate course slides/discussions / live chats / live videos / Quizzes/assignments with no compulsory readout or completion. You’ll skip / end /reverse/recap any sessions at any point in time with no restrictions

Course Recall

ll course slides/contents are adopted with an audio presentation to extend student’s memory. That will be recalled during the entire phase of online courses.

Certification

All our courses carry relevant assignments and quizzes to improved student’s knowledge. Periodic assessments will assist students in clearing final course completion.

Economical

Our Online training contents are in line with International Inspector’s curriculum. Our Online Training knowledge will be useful to clear all International certification examinations.

Lowest Course Fees

Since 2014, HTS COATING’s motto is to deliver quality education in Industrial Coating Inspection and Application segments. Therefore the Course and Exam fees are always competitive and lowest as compared with existing training providers.

Course Recall

HTS COATINGS experts are pioneers in Industrial Coating Application and Inspection segments. Thus, all our courses and contents are delivering with updated and current coating technology versions.

Online Coatings Advantages with HTS COATINGS

Many students found unsatisfactory of short duration while attending International Inspector Training courses. International Certification providers like FROSIO / SSPC / NACE / BGAS / ICORR providing various levels of certifications. Due to the short duration of those International courses, Students need additional preparatory classes. So, they are demanding in every training and certifications programs. (Coating Inspector training / Frosio Coating Inspector / SSPC Inspector / Frosio Certification / Painting Inspector)

To overcome the short-duration training, Online Coatings designed this website for various preparatory courses thorough HTS COATINGS. This E-learning platform carefully designed every chapter for the student’s easy understanding of coating inspection technology. Now, we’ve added SSPC and FROSIO related preparatory programs. Soon, we’ll add more programs consistent with the student’s choices.

ONLINE COATINGS and HTS COATINGS, wishes all our students for better career progression in Oil, Gas, Petrochemical, and Heavy Industries.

ONLINE COURSES ACHIEVEMENTS
0
FOREIGN FOLLOWERS
0
CLASSES COMPLETE
0
STUDENTS ENROLLED
0
CERTIFIED TEACHERS
Recent Articles

After completion of online courses, the scholar can work as follows:-

Painting, Coating, Corrosion Protection
Blogs

DIFFERENCE BETWEEN PAINTING & COATING

Maintaining protection Integrity is a proven difficulty by  Engineers, Inspectors, and Managers in Oil, Gas, Petrochemical, and other allied Industries. Analyzing protective performance, enhancing physical

Read More »
ISO / SSPC Standards Users Worldwide